Der Verein
Das Exmoorpony
Termine / News
Zuchthengste
Kauf / Verkauf
Fotoalbum
Mitglied werden
Formulare
Pressespiegel
Links
Forum
Kontakt / Impressum
 

Exmoor-Pony gesucht!

Herr Klimmek sucht eine Exmoor-Stute, gern auch tragend, oder alternativ ein Exmoor-Stutfohlen.

Er hätte gerne ein Tier, welches englische Zuchtpapiere hat, weil er gern auch mal ein Fohlen ziehen möchte.

 
Kontakt: per Telefon 0176-43760273


Exmoor-Fohlen


 

Der Tierpark Sababurg in Nordhessen verkauft in jedem Jahr einige Fohlen oder Jährlinge.

Alle Fohlen sind im natürlichen Herdenverband aufgewachsen und nicht halfterzahm, aber an einen Stall  und Menschen gewöhnt.

alle Fohlen aus 2017 sind verkauft !




Kontakt: Sandy Rödde, Tierparkt Sababurg

05671 766499 16 

http://www.tierpark-sababurg.de/

ZurückWeiter
Deutsche Exmoor-Pony-Gesellschaft e.V.
exmoor@exmoor-pony.de